in der Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht
Eine familiäre, offene und wertschätzende Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible
die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes
Berufsausbildung im Handwerk oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Kommunikations
-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Physik und Chemie Mindestens mittlere Reife
DeutschAkademie Sprachschule & Weiterbildung GmbH (Standort Stuttgart) sucht in Stuttgart eine/n Junior Office Managerin (ID-Nummer: 11018794)
den Umgang mit allen MS-Office Anwendungen sicher und haben Kenntnisse in SAP
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Leonberg (Stuttgart), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n IT Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: Microsoft Dynamics BC
bei renommierten Unternehmen. Zur Unterstützung eines weltweit agierenden Anbieter von gesamtheitlichen Lösungen zur Qualitätssicherung einen APSCA Auditor (m/w/d). Die Tätigkeit ist vom Home Office innerhalb
in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und FinanzanalyseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen, ausgeprägte
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
in einem inklusiven Arbeitsumfeld und Freude an der Anleitung von Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen. Sie sind sicher in der Anwendung von gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office) und bei betriebswirtschaftlichen
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich erforderlich Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- und gute Englischkenntnisse Sehr flexible Home-Office-Möglichkeit Gleitzeit und 39-h-Woche Teilzeitmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Branchensicherer Arbeitsgeber Kantine Gehaltsinformationen
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung als technischer Einkäufer Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP
Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung
Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ) Jährlicher
VARO Energy Germany GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Back Office/Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11049426)
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)
WIESHEU GmbH sucht in Großbottwar bei Stuttgart eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Back Office (ID-Nummer: 11048926)
Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlagen in FEM, bevorzugt ANSYS Ausgeprägtes Termin- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässige, selbständige
im Bereich Rechnungsreklamation, Rechnungswesen oder vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten werden vorausgesetztGute Anwenderkenntnisse und Praxiserfahrung mit den gängigen Microsoft Office Programmen sowie
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektleiterung Erfahrung mit Bauprojekten Gute MS Office und MS Teams Kenntnisse Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH sucht in eine/n HR Payroll & Admin Officer / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x) (ID-Nummer: 11038325)
zwischen den Geschäftsbereichen und der IT Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenVergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ)Jährlicher
und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit EDV-Kenntnisse wie MS Office, Outlook, SAP QM, TrackWise Organisationsgeschick und sehr gutes Zeitmanagement Fundierte Englischkenntnisse 30 Tage
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement.MS Office und Zahlenverständnis:Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket.Gutes Zahlenverständnis als selbstverständliche
mit - Sie haben einen Blick dafür, wo Sie gebraucht werden. Sie sind flexibel und belastbar. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
Ausbildung mit Technik-Affinität Gute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme) Sichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Gute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
sind wünschenswert. Sehr gute Rechtschreib- und Fremdsprachenkenntnisse wären vorteilhaft. Außerdem erforderlich: Organisationstalent, Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen, hohe Kommunikations
im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst